Helikon Supertarp - Taiga Green

59.95

Lagerbestand: 9
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Taiga Green
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Supertarp - Taiga Green

Wir haben einen universelles Tarp für Biwaker entwickelt. 19 Befestigungspunkte sorgen für eine nahezu unbegrenzte Auswahl an möglichen Aufbaumöglichkeiten für jedes Gelände und jede Witterung. Um das Gewicht gering zu halten, haben wir es aus kunststoffbeschichtetem Ripstopgewebe gefertigt. Verstärkte Befestigungspunkte und geklebte Nähte garantieren Langlebigkeit und Abdichtung. Die Reißverschlussabdeckung ermöglicht ein einfaches Packen, auch bei Nässe. Acht Bänder ermöglichen es, den Bezug am Rucksack zu befestigen, wodurch Platz im Innern erhalten bleibt. Die mit Kordelzug versehene Tasche, die der Plane beiliegt, ermöglicht es, sie für den Transport zu verdichten.

Von Yonc getestet: Weisst strömendes Wasser ab und hält lange Belastung durch Wasser aus.

Besonderheiten:

  • Beschichtete Ripstop-Polyester-Konstruktion
  • Verstärkte Nähte
  • Neunzehn verstärkte Befestigungspunkte
  • Zwei Taschen im Lieferumfang enthalten: eine Kordelzugtasche und eine Reißverschlusstasche mit
  • Netzboden zum Trocknen, die über neun Gurtbänder am Rucksack befestigt ist.
  • In Zusammenarbeit mit Survivaltech.pl entwickelt.
  • Schnüre und Stangen sind nicht im Set enthalten.
  • wasserabweisend und wasserdicht 

Spezifikationen:

  • Gewicht: 840 g
  • Abmessungen: 3 x 3 m
  • Material: 100% Polyester

 

Lieferumfang:

1x Helikon Supertarp - Taiga Green

1x Kordeltasche

1x Reissverschlusstasche mit Befestigungsmöglichkeit

Farbe: Taiga Green
Grösse: One Size

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 8, 2023 09:36
Von: Simon

Lieblings Tarp

Dieses Tarp hat mich rundum überzeugt! Die Reißfestigkeit ist beeindruckend – egal, welche Herausforderungen ich ihm auch gestellt habe, es hat sie souverän gemeistert. Selbst bei starkem Regen bleibt alles darunter trocken. Ein absolutes Must-have für Abenteurer!

July 11, 2023 08:24
Von: Dave

Perfektes Tarp

Das Tarp ist sehr vielseitig verwendbar, mit den viele Laschen hat man unzählige möglichkeiten um es aufzuspannen. Es ist gut und robust verarbeitet. Ebenfalls top ist auch die mitgelieferte Tasche, die perfekt an jedem Rucksack angehängt werden kann. Auch die Lieferung war sehr schnell. (Abspannseile, Häringe und Hacken (befestigung von Packsack), muss dazu gekauft werden.)

May 31, 2023 16:46
Von: Kerstin Heidrich

Genau wie erhofft

Das Tarp ist leicht, wirkt ziemlich rissfest (erst zwei Mal in unterschiedlichen Testvarianten aufgebaut), hat auf jeder Seite (inkl. Ridgeline mittig oben) 5 und damit alle nötigen Bestigungsschlaufen und wirkt insgesamt mit den dort angebrachten Verstärkungen sehr wertig. Es lässt sich gut spannen, hat bisher aber nur als Sonnen- und noch nicht als Regenschutz gedient. Die zwei Taschen, mit denen es geliefert wurde, sind perfekt. Das Tarp ist jetzt in der größeren Tasche mit Reißverschluss (macht das Verstauen einfacher). Die Tasche, in der es bei mir bei der Lieferung ankam, dient jetzt als zusätzlicher Beutel für Falt-Säge, Mini-Beil, Paracord und Heringe.

May 10, 2023 06:08
Von: Darius

Top Qualität

Sehr gute Qualität! Robust und langlebig, so wie viele Aufspannungspunkte. Ich wünschte der Packmass wäre noch etwas kleine, aber bei den Preis bin ich total zufrieden.