Swegmark Sport BH Magic - weiss

54.95

Voraussichtliche Lieferung: 03.05.2024
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Farbe: Weiss
Grösse Unterwäsche: 80B

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Sport BH Magic - weiss

Der Sport BH Magic von Swegmark ist aus komfortablem und atmungsaktivem Material!

Verwendung

Der Sport BH Magic von Swegmark hat ein breites Gummiband an der Unterseite für eine zusätzliche Unterstützung. Die geformten und gepolsterten Cups sorgen für ein angenehmes Tragegefühl und eine weiche Silhouette. Die Polsterung in den Cups hilft auch, die Brüste an ihrem Platz zu halten, um sie vor der Bewegung zu bewahren. Die Klettverschlüsse auf der Rückseite sind gepolstert und die Träger sind verstellbar, gepolsterte und können leicht zum Racerback werden. Für dein Training ist der BH die perfekte Wahl!

Ausstattung
- sicherer Halt
- perfekter Sitz
- maximaler Komfort
- hoher Feuchtigkeitstransport
- verstellbare Rückenansicht
- weiche Silhouette
- breites Gummiband
- gepolsterte und verstellbare Träger
- Textilien sind nach Öko-Tex zertifiziert
- 45% Polyamid, 40% Polyester, 5% Elasthan
- High Support (starker Halt)

Material
Polyamid weist die höchste Festigkeit aller textilen Rohstoffe auf (auch im nassen Zustand) und ist hochelastisch, ebenfalls nimmt Polyamid wenig Feuchtigkeit auf (dadurch guten Feuchtigkeitstransport vom Körper weg nach aussen) und ist knitterfrei.

Hersteller

Swegmark of Sweden AB wurde Ende 1937 gegründet. Am Anfang fing Swegmark mit der Produktion von Korsetts an. Schon von Beginn an standen Komfort und Qualität an erster Stelle. In den 70er Jahren kam die große Zeit der Textilinnovationen und Swegmark bekam Zugang zu den neuen Materialien Lycra und Fiber K. Diese Materialentwicklung hat es ermöglicht, dass Swegmark die ersten BHs mit elastischen Trägern lancieren konnten. Die Form und Funktion war immer das wichtigste. Die Spezialität sind BHs ohne Bügel, Sport-BHs, und Bodies. Um in diesen Bereichen gute Ergebnisse zu erzielen, muss man sehr genau arbeiten. Hier kommen uns unsere Kenntnisse zu Gute.

Farbe: Weiss
Grösse Unterwäsche: 80B

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend