Mountain Horse Reitboots Mountain Rider Classic - schwarz

169.90

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grössenbewertung

fällt kleiner aus

fällt grösser aus

Schuhgrösse: 44
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
Rückgaberecht bis 12.01.2023
Kostenlose Beratung 044 805 99 11
 

Produktinformationen

Reitboots Mountain Rider Classic - schwarz

Extra robuster, ergonomischer Reitschuh für viel Komfort im Sattel und bei der Stallarbeit!

Ausstattung

  • Aussenseite vollnarbiges Leder
  • Linding Baumwolle und Porkleder
  • ergonomisches Design
  • höchster Komfort
  • Bügelkontroll-System
  • Sprunggelenk-Bereich extra abgebpolstert
  • herausnehmbare, vorgeformte EVA-Innensohle
  • fester Reitabsatz
  • integriertes patentiertes Stahlgelenk in Laufsohle
  • stossabsorbierendes IPS®-System im Fersenbereich
  • Frontschnürung
  • halbhoher Stiefeletten-Schnitt
  • eher gross ausgemessen

Verwendung

Die Reitboots Mountain Rider Classic von Mountain Horse begleiten Sie auf langen Ausritten sowie bei der täglichen Stallarbeit oder Pferdepflege. Die hochwertigen Schuhe sind aus vollnarbigem Echtleder gefertigt und mit einem höchst komfortablem Lining aus Baumwolle und Porkleder ausgekleidet. Diese geniale Materialmischung ergibt in Kombination mit dem ergonomischen Aufbau einen enormen Tragekomfort, ist extrem robust und bleibt dabei angenehm flexibel. Eine spezielle Polsterung im Bereich des Sprunggelenks sorgt für nocho mehr Komfort und verhindert jegliche Gefahr von Druckstellen. Das stossabsorbierende IPS®-System im Fersenbereich und die starke Laufsohle mit integriertem Stahlgelenk federn Schläge und Stösse optimal ab und schonen so Ihre Gelenke. Die vorgeformte EVA-Innensohle bietet ein stützendes Fussbett und kann bei Bedarf herausgenommen werden.

Farbe: Schwarz
Schuhgrösse: 44

2 von 2 Bewertungen

3 von 5 Sternen


50%

0%

0%

0%

50%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


December 4, 2020 09:12
Von: Claudia S.

kein zweites Mal

Bin sehr enttäuscht. Gerade erst genakauf, trage die Schuhe jetzt zum zweiten mal und schon zerbröselt das Kunstleder bei der Schuhzunge. Sonst glaube ich wärs ein netter Stallschuh, zum Reiten ist er mir zu fest und starr. Zum Glück in der Aktion gekauft, zum Normalpreis wäre mir der Schuh mit den Mängel nach dem zweiten mal anziehen, viel zu teuer.

May 2, 2018 18:05
Von: Monica Fischbacher

Die Marke spricht für sich!

Habe die Schuhe 2 Jahre täglich beim Reiten getragen. Waren bis zum Ende bequem und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top! Deshalb gleich wieder gekauft.