Deuter Race Bike Rucksack 8L - Blau

79.90

Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen
Farbe: Blau
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 044 805 99 11
 

Produktinformationen

Race Bike Rucksack 8L - Blau

Beschreibung: 

Der leichtgewichtige Rennfahrer unter unseren Rad-Rucksäcken. Denn jedes Gramm zählt wenn man schnell unterwegs ist! Der funktionelle und unkomplizierte Bikerucksack überzeugt zudem durch seine hervorragende Belüftung und ergonomische Netzschulterträger.

Top Features:

Airstripe-Polster mit Belüftungskanälen garantieren durch ihre geringe Auflagefläche eine freie Luftzirkulation auf über 80% des Rückens - zugleich sitzt der Rucksack bei allen Bewegungen kompakt und sicher am Rücken. Ausserdem verfügt der Race Bike Rucksack über 13 weitere Features welche einem das Leben vereinfachen. Von einem verstellbaren Brustgurt, einer Regenhülle bei schlechtem Wetter, praktischen Reflektoren bis hin zu einer Vorrichtung für ein Trinksystem bis zu 2 Liter ist alles dabei.

Material:

210D PA
Das robuste Polyamidtextil verwenden wir in 420 den und 210 den Stärken. Dieses Gewebe wird durch seine außerordentlich hohe Webdichte sehr abriebfest. Das hochwertige Material wird bei Guide-Rucksäcken, der Futura Serie und bei Modellen der Travel-Serien eingesetzt. Es hat eine feine Textur und ein technisches Aussehen. PU beschichtet.
 
100D PA RIPSTOP
Sehr leichtes Polyamidgewebe mit 100D Stärke. Das relativ dünne aber wiederstandsfähige Material zeichnet sich durch eine enge RipStop Struktur aus und erhält so seine Stabilität. In gewohnter Deuter Qualität ist das Textil PU-beschichtet und verfügt mindestens über 1500mm Wassersäule.
 
Farbe: Blau
Farben: Blau
Gewichtsklasse: 530g
Grösse: 8 l
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Unsere Empfehlungen