DarkEnergy Poseidon Pro Power Bank - Schwarz

109.95

Lagerbestand: 29
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Akkukapazität: 8000 - 12000 mAh
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Poseidon Pro Power Bank - Schwarz

Dark Energy stellt nahezu unzerstörbare Power Banks für den Outdoor-, Militär- und taktischen Einsatz her. Poseidon Pro ist ein verbessertes tragbares Ladesystem, das vollständig wasserdicht (IP68), tropfsicher und bruchsicher ist und nach dem Militärstandard MIL-STD 810G zertifiziert ist. Entwickelt für den extremen Einsatz, übersteht es Schrotflintenbeschuss, eigefroren zu werden und ebenfalls das Überfahren von einem LKW. Zudem kann die Powerbank bei Temperaturen von -20 Grad bis 60 Grad eingesetzt werden, ohne seine Funktion zu verlieren. Die Poseidon Pro lädt ein Smartphone 3-5-mal auf und hält die Ladung über 3 Jahre im Standby. Damit ist die 10200 mAh sehr leistungsstark für die Größe und hat ein Gewicht eines iPhones. Sie ist PD-fähig, wodurch Laptops und großformatige Geräte auflgeaden werden können. Zwei Ausgänge (1 USB-C und 1 USB-A) bieten die Möglichkeit, mehrere Geräte gleichzeitig zu laden. Das Kit enthält ein USB-C-Ladekabel mit faserverstärktem Gehäuse.

Besonderheiten:

  • Power Pulse: Durch technische Verbesserungen hat die Poseidon Pro jetzt den Schlüssel, um ihr wahres Potenzial zu erschließen. Durch die Verwendung eines USB-C-zu-USB-C-Kabels können Sie die Ladezeiten bis zu zweieinhalb Mal verschnellern.
  • Power Dynamo: Wie fügt man mehr Energie hinzu, während man die Größe und das Gewicht beibehält? Magie, zumindest fast. Die Ingenieure von Dark Energy haben hart daran gearbeitet, einem bereits leistungsstarken Akku, hunderte von Milliampere hinzuzufügen. Dieser Zusatz kann die Laufzeit Ihrer mobilen Geräte um Stunden verlängern.
  • Brauchbares Zubehör: Mit mehr Hardware als der Lieblingsheld von Gotham, erhielt die Poseidon Pro ein großes Ausstattungsupdate. Die Powerbank kommt jetzt mit einem ballistischen, faserverstärkten USB-C-Kabel, einem strapazierfähigen Kabelführungsband und dem 5-in-1-Karabiner Pro. 
  • Wasserdicht: Die Fähigkeit für 45+ Minuten komplett unter Wasser zu sein, ist eine Fähigkeit, die nur ein Ladegerät besitzt, nämlich dieses. Zertifiziert nach IP68, der höchsten verfügbaren Wasser- und Staubschutzklasse, versorgt es Sie auch in nassen Wasserumgebungen mit Strom.
  • Fall resistent, explosionsfest:  Ein stahlähnliches Polymer wird verwendet, um die Schale zu konstruieren. Es hält Stürze aus 23 m auf Felsen, Schüsse einer Schrotflinte, eine Explosion von einnem halben Kilo Tannerit, & die zerdrückende Kraft von 500 aus. Die Liste geht weiter, muss noch mehr gesagt werden?

Spezifikationen:

  • Gewicht: 272.19g
  • Betriebstemperaturen: -20 bis 60 Grad
  • Kapazität: 10200mAh
  • Eingebaute Taschenlampe und SOS-Signal
  • USB-Out: 12W, 5V mit 2.4A
  • USB-C In: 18W, 5V mit 2.4A, 9V mit 2A
  • USB-C Out: 18W, 5V mit 2.4A, 9V mit 2A, 12V mit 1.5A

Lieferumfang
1x Poseidon Pro Power Bank - Schwarz
1x Ballistisches verstärktes Ladekabel (USB-A zu USB-C)
1x Kabelführungsband
1x Carabiner Pro

Akkukapazität: 8000 - 12000 mAh
Anwendungsbereich: Outdoor, Tactical, Survival
Farbe: Schwarz
Gewicht: 251-300 g
Grösse: One Size

4 von 4 Bewertungen

4 von 5 Sternen


50%

25%

0%

25%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


October 1, 2023 12:28
Von: Ramon

Bewertung

Ein super Produkt jedoch ust die Akkukapazität nicht ganz wie versprochen.

March 8, 2023 07:26
Von: Cyrile

Extrem robust und sehr leistungsstarke Powerbank

Seit dem ich diese Powerbank habe, nehme ich sie überall mit. Durch das kleine Format kann man sie sehr einfach überall mitnehmen, auch im Flieger. Ich kann mein Iphone ohne Probleme 4 Mal laden, und kann sogar mein Macbook damit laden wenn sie voll ist und das der Akku meines Laptops gerade niedrig ist. Wasserdicht ist sie auch und leidet nicht unter kalten Temperaturen bzw. entladet sich diese auch nicht wenn man sie mal für längere Zeit nicht braucht. Geniales Produkt!

September 9, 2022 09:23
Von: Marc Zwahlen

Nahezu unzerstörbar???

Entwickelt für den extremen Einsatz, übersteht es Schrotflintenbeschuss, eigefroren zu werden und ebenfalls das Überfahren von einem LKW......... aber am Solarpanel angehängt und im Rucksack verstaut übersteht die Verschlussklappe nicht. Diese war im Scharnier abgebrochen, schade! Die Leistung war ganz ok, ich konnte mein Cat Handy locker 2x komplet aufladen.

January 28, 2022 16:39
Von: Jan

Hardliner

Die Powerbank war meine absolute Notlösung, die mein Handy über eine Nacht in der Kälte von ca. -15°c, locker mit Strom versorgen konnte und dies ohne Leistungseinbussen.