SIGG Lunchbox - Metal Box Plus L - Silber

43.90

Aktuell nicht verfügbar.
Eigenschaften: Aus der Schweiz

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Lunchbox - Metal Box Plus L - Silber

Preisgekrönt und federleicht!

Das kann man doch nicht toppen! Kann man nicht? Kann man doch! Die klassische SIGG Food Box wurden rundum erneuert und mit einigen hervorragenden neuen Eigenschaften ausgestattet. Beispielsweise einem spülmaschinen- und mikrowellengeeigneten Einsatz sowie einem Trenner aus Polypropylen. Und auch das ohnehin schon ausgeklügelte Schliesssystem wurde noch einmal verbessert. 

Masse:

Höhe: 6 cm 

Breite: 14.5 cm   

Länge: 22.9cm

Lieferumfang:

1x SIGG Lunchbox - Metal Box Plus L - Silber

Eigenschaften: Aus der Schweiz
Farbe: Silber
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend