Zedan Mähnenglanz

106.90

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösseneinheiten : 5 l
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 044 805 99 11
 

Produktinformationen

Mähnenglanz

Der Mähnenglanz von ZEDAN verleiht Mähne, Fell und Schweif einen aussergewöhnlichen, sehr lang anhaltenden seidigen Glanz mit viel Volumen!

Verwendung

Die gezielte Anwendung des Mähnenglanz verbessert die Kämmbarkeit und schützt vor Verknotungen des Langhaars. Das Putzen wird durch die staub- und schmutzabweisende Wirkung des Mähnensprays stark erleichtert. Die beruhigende und entzündungshemmende Wirkung pflegt ausgleichend bei Schuppenbildung und Hautirritationen.

Anwendung

Den Mähnenglanz auf das saubere Pferd auftragen, trocknen lassen und leicht nachbürsten. Stark verschmutzte Pferde zuerst waschen und im feuchten Zustand den Mähnenglanz auftragen. Die Mähne und den Schweif gut einsprühen, entwirren und vorsichtig auskämmen.

Inhaltsstoffe

Die innovative Wirkstoffkombination aus Provitamin B5 und natürlichem Vitamin E kräftigt und verbessert die Haar- und Hautstruktur. Der Mähnenspray ist hautfreundlich und pHneutral und wurde dermatologisch erfolgreich getestet.

Hersteller

ZEDAN wurde 1986 als Familienbetrieb gegründete. ZEDAN ist auf die Herstellung von besonders hautverträglichen Insektenschutzmitteln mit natürlichen Wirkstoffen spezialisiert. ZEDAN ist in vielen Bereichen im Handel zu finden und seit Jahren in vielen Länder bekannt. Die Rohstoffe stammen teilweise aus kontrolliert biologischem Anbau, der Anteil dieser Inhaltstoffe wird stetig weiter erhöht. Das klassische ZEDAN-Sortiment wurde um einige Produkte ergänzt, die speziell für die besonderen Bedürfnisse unserer Pferde entwickelt worden ist.

Farbe: Rosa/Weiss
Grösse: 5l, 750ml
Grösseneinheiten : 5 l

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend