Sale

Hauptner Kuschelhöhle BOBBY - anthrazitgrau

103.20

-20% 129.00
Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
nicht retournierbar
Farbe: Anthrazit
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 044 805 99 11
 

Produktinformationen

Kuschelhöhle BOBBY - anthrazitgrau

  • Kuschelhöhle für Katzen oder kleine Hunde
  • handgearbeitetes Filz aus natürlicher Schafwolle
  • formbeständig
  • robust

Mein Name ist BOBBY und ich bestehe aus 99% Schafwolle. Das restliche 1% ist Woll-Kammzug und damit meine ich meine Augen, meine Nase und meine hübschen Schnurrhaare. Ursprünglich war ich eine wollige Vliesmatte, bis man mich in liebevoller Handarbeit nass gefilzt und so lange gestreichelt und gedrückt hat, bis ich so aussah, wie ich es jetzt tue. Schnurr!

Mein Fell hat die Farbe anthrazit! Miau!

SPEZIFIKATIONEN:

Breite: 60 cm

Höhe: 33 cm (ohne Katzenohren)

Tiefe: 30 cm

Eingang: 22 cm

Material: Wolle

Die Grössenangaben sind ungefähre Richtwerte, da es sich um Handarbeit handelt.

Pflegehinweise

Die Katzenhöhle ist aus formbeständigem, robustem Filz.

Schafwolle ist von Natur aus schmutz- und geruchsabweisend. Zur Pflege einfach abklopfen. Wenn nötig, Handwäsche mit lauwarmem Wasser oder mit rückfettendem Shampoo/Wollwaschmittel. Danach wieder gut in Form klopfen oder bürsten.

Lieferumfang:

1 x BOBBY Katzenhöhle - anthrazitgrau

Farbe: Anthrazit
Grösse: One Size
Grösse: One Size
Material: Wolle
Pflegehinweis: Handwäsche

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend