Trauffer Kuh 3 stehend rot

25.90

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage
Eigenschaften: Handmade, Swiss Made
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 044 805 99 11
 

Produktinformationen

Kuh 3 stehend rot

  • 100 % Schweiz.
  • 100 % Nachhaltigkeit.
  • 100 % Qualität.

Müeh mit de Chüeh? Von wegen. Mit diesen bezaubernden und längst kultigen Holzkühen von Trauffer Holzspielwaren hat man nur zwei Dinge: Freude und Spass! Beim Anschauen, beim Spielen, beim Verschenken.

Die Kühe von Trauffer Holzspielwaren werden im Berner Oberland mit einer Extraportion Liebe von Hand hergestellt. Aus zertifiziertem FSC-Lindenholz aus nachhaltigen Schweizer Quellen und mit für Kinder völlig unbedenklichen Farben. Die Schwänze der Kühe werden in der Seilerei Fehr im Thurgau produziert. Unsere Kühe werden extra robust verarbeitet, sodass sie sich nicht nur als schönes Souvenir, sondern auch zum Spielen für Kinder eignen.

Über Trauffer:

1938 begann Alfred Trauffer Kühe und andere Tiere in einfachen, konkreten Formen zu schnitzen, Rosa Trauffer-Michel bemalte sie. Der schönste Lohn für ihre Arbeit waren die strahlenden Kinderaugen.

Seine damals gegründete Kindertraumfabrik gibt es noch heute. Grösser, mit viel mehr Mitarbeitenden und einer viel grösseren Auswahl an Holzspielwaren. Aber, immer noch im beschaulichen Hofstetten bei Brienz, stellt Trauffer die Tiere auf dieselbe Art und Weise her und leben dieselben Werte: handgemacht, hochwertig, nachhaltig. Die strahlenden Kinderaugen sind, was die Mitarbeiter von Trauffer auch heute noch antreibt. Und Eltern, die darüber staunen, mit wie viel Fantasie ihre Kleinen stundenlang mit analogen Spielwaren glücklich und zufrieden sind.

Die Kühe sind längst Schweizer Kult. Für Kinder. Für Touristen. Für Liebhaber von Tradition.

 

Lieferumfang:

1 x Trauffer Kuh 3 stehend rot

Eigenschaften: Handmade, Swiss Made
Farbe: Rot
Farben: Rot
Grösse: 18 x 10 x 5 cm

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)