Kerbl Katzengeschirr Active

10.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Farbe: Glacier-deepsea
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Katzengeschirr Active

  • aus leichtem und weichem Meshmaterial
  • mit Klickverschluss zum schnellen Öffnen und Schliessen
  • inkl. 120 cm Leine
  • Halsumfang: ca. 28 cm
  • Bauchumfang: 34–44 cm

    Warnhinweis:
Katzen müssen sorgfältig an das Geschirr und an das Laufen an der Leine gewöhnt werden, sonst entstehen Stressbelastungen!

Lieferumfang:

1x Kerbl Katzengeschirr Active

Anwendungsgebiet: Katze
Farbe: Glacier-deepsea
Grösse: One Size

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


August 4, 2023 13:31
Von: Arlette W.

Katzengeschirr

Lotti hat es vom ersten mal an gerne getragen, und es gefällt ihr wirklich. Die Grösse passt ihr gut.

May 24, 2023 14:36
Von: Lars

Praktisches, leichtes Katzengeschirr

Das Geschirr ist gut, für unsere relativ grosse Katze eher etwas kurz aber es passt gerade noch

March 16, 2021 07:03
Von: Betty

Das Geschirr ist genau so gross, wie beschrieben. Ich hätte mir den Verschluss auf dem Körper des Tieres etwas einfacher vorgestellt. Man muss erst das Verschliessband noch einschlaufen. Und bei einer Katze wie meiner, war das schon zu viel. Sie wurde kra

September 7, 2020 09:09
Von: Nicole

FÜR DIE KATZE LEICHT UND BEQUEM ZUM TRAGEN

February 25, 2017 03:02
Von: Johanna

Katzengeschirr

Angenehme Qualität, guter Verschluss