Hauptner Jagd Jagd Beanie mit Umschlag - signal-orange

Nachhaltiger

19.95

Lagerbestand: 3
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Badge: Nachhaltiger
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Jagd Beanie mit Umschlag - signal-orange

  • Jagd Beanie - signal-orange
  • in Signalfarbe Orange
  • optimale Sichtbarkeit für den Menschen
  • Sichtschutz vor Tieren
  • Einheitsgrösse
  • wärmt in der kalten Jahreszeit


Die Jagd Beanie von Hauptner Jagd sorgt für beste Sichtbarkeit: In der Signalfarbe leuchtendes Orange ist man für den Menschen ideal sichtbar, doch bleibt für das Tier unentdeckt.

Die Strickmütze ist ideal für die kalte Winterzeit und auch beim frühmorgendlichen Ansitzen sowie abends, wenn es kalt wird. Das Hauptner Jagd Logo ist mit einem hochwertigen Stick-Patch angebracht. Erhältlich in einer Einheitsgrösse.

Material
100% Polyacryl



Lieferumfang;

1x Hauptner Jagd - Jagd Beanie - signal-orange

Farbe: Orange
Grösse: One Size

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 28, 2022 16:56
Von: Leona

Tolle Mütze, eignet sich gut für die Drückjagd

Ich bin sehr zufrieden mit der Mütze. Hatte sie neulich auf der Drückjagd auf und alle haben mich danach gefragt. Mit dieser Mütze fällt man auf jeden Fall auf.