Siepmann InsectoSec Silikatstaub

31.90

Lagerbestand: 39
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Inhalt: 2 kg
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 044 805 99 11
 

Produktinformationen

InsectoSec Silikatstaub

  • natürlicher Silikatstaub
  • Anwendung in der Geflügelhaltung
  • aus fossilen Kieselalgen
  • ungefährlich für Mensch und Tier

Natürlicher Silikatstaub gegen rote Vogelmilbe, Flöhe, Tierläuse, Wanzen, Federlinge, Haarlinge und Kakerlaken. Anzuwenden in der Geflügelhaltung und sonstigen Stallungen. Agrinova Milbenfrei/InsectoSec wird in einem Spezialverfahren aus fossilen Kieselalgen gewonnen und vermahlen und ist ein reiner Naturstoff. Die feinen Partikel bestehen zu ca. 90% aus armorphem Siliziumdioxid und sind ungefährlich für Mensch und Tier.

Verwendung:

Der Silikatstaub kann auch direkt am Tier verwendet werden, aber nicht zuviel und auch nicht im Gesicht und Atemwege. Daher ist es einfacher den Staub ins Sandbad zu mischen.

Bei der Anwendung könnten die Tiere im Stall verbleiben, da aber möglichst wenig in Gesicht, Atemwege und Schleimhäute gelangen sollte, wäre es besser die Tiere rauszunehmen. Wenn der Staub sich gelegt hat, können die Tiere dann wieder reingebracht werden (ca. nach 10 - 15 Minuten)

Grössen (bitte angeben):

- 200 g in 1 Liter Stäuberflasche ODER

- 2 kg Nachfüllpackung

Gefahrenhinweise
Pflanzenschutzmittel und Biozide stes sicher und vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikette, Kennzeichnung und Produktinformationen sorgfältig lesen. Beachten Sie insbesondere die Gefahrensymbole und Warnhinweise auf der Etikette oder im Sicherheitsdatenblatt in aufgeführten Link.
Anwendungsgebiet: Huhn, Gans, Ente, Wachtel
Inhalt: 2 kg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)