Kerbl Hundesocke Susi

7.45

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Grösse: S
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Hundesocke Susi

Feinstricksocke mit Nitrilbeschichtung

• 2er- Set

• strapazierfähig und extrem rutschfest

• flexibles Material erleichtert das An- und Ausziehen

• wasserdicht im beschichteten Bereich

• perfekte Passform

• waschbar bei 30 °C



Art. Nr.
Größe
L x B x H
80647 S 3 x 3 x 9 cm
80648 M 4 x 3,5 x 10 cm
80649 L 5 x 4 x 12 cm
80650 XL 6 x 5 x 14 cm

HINWEIS
Hundesocken sollten nur bei gesundheitlichen Problemen getragen werden, niemals zur Anwendung z.B. Pfoten sauber zu halten beim Spaziergang.
Tipps zum Ausmessen deines Hundes findest du hier 

Lieferumfang:

1x Kerbl Hundesocke Susi 2er Set

Farbe: Grau
Grösse: S

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 22, 2021 10:03
Von: Grossenbacher Urs

Alles perfekt

December 29, 2020 07:12
Von: Vreny

Sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt 100%ig.

Habe die Söckli noch nicht in der Praxis, vor allem im Schnee, ausprobiert. Die Grössenangaben stimmen perfekt. Für meinen Zwergpudel habe ich hinten ein S / vorne ein M genommen. In der Wohnung, beim Probespielen, verliert sie die hinteren Söckli sehr schnell, obwohl sie so gut wie möglich fixiert sind. Vielleicht klappt es draussen, beim gehen im Schnee, besser.