Cloud 7 Hundemantel Brooklyn - hazel

139.90

Aktuell nicht verfügbar.
Grösse: 6

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Hundemantel Brooklyn - hazel

  • wasserabweisender Stoff  
  • einfaches An- und Ausziehen  
  • maschinenwaschbar

Der Hundemantel ist entgegen oft verbreiteter Ansicht kein Fashion Artikel, sondern für viele Hunde von wichtiger Funktion. Vor allem für Hunde mit weniger Unterfell oder ältere Hunde mit Gelenkproblemen oder Rheuma ist er oft unverzichtbar. Der Cloud7 Hundemantel BROOKLYN vereint dabei alle wichtigsten Funktionen. Er lässt sich durch einen einfachen Klettverschluss innerhalb von Sekunden an- und ausziehen, hat wasserabweisendes Aussenmaterial und ein besonders wärmendes Innenfutter.

Und damit auch jeder Hund seine passende Grösse findet, gibt es ihn in 12 verschiedenen Grössen, was ihn neben seinem schlichten, reduzierten Design unter den Hundemänteln einzigartig macht. Eine spezielle Reissverschlussöffnung für das Geschirr und ein Gummizug zum Feinjustieren der Länge runden das besondere Design ab.

Materialien:
Aussenmaterial:Wolle-, Polyestermix & PU-Beschichtung
Innenfutter:Viskose-, Polyestermix

Pflege:

Feinwäsche 30 Grad

Alle Größen in cm.

* HUNDEGEWICHT in kg.
** RÜCKENLÄNGE messen vom unteren Halsbandrand bis Rutenansatz (bei erhobenem Kopf des Hundes und locker getragenem Halsband).
*** BRUSTUMFANG an der breitesten Stelle messen.

GRÖSSE GEWICHT* RÜCKENLÄNGE** BRUSTUMFANG***
1 1,5 - 3 23 - 28 34 - 39
2 2 - 5 25 - 30 38 - 44
3 4 - 6 27 - 32 43 - 49
4 5 - 8 30 - 37 47 - 53
5 7 - 11 34 - 41 51 - 58
6 9 - 14 38 - 46 56 - 64
7 12 - 17 44 - 52 62 - 72
8 16 - 23 50 - 58 67 - 76
9 21 - 29 56 - 64 72 - 80
10 27 - 35 60 - 70 76 - 86
11 32 - 40 64 - 74 80 - 90
12 38 - 48 72 - 82 84 - 96
Tipps zum Ausmessen deines Hundes findest du hier 

Lieferumfang:

1x Cloud7 Hundemantel Brooklyn - Hazel

Farbe: Hazel
Grösse: 6
Material: Wolle, Polyester, Viskose
Pflegehinweis: Waschen 30 Grad, Maschinenwaschbar
Textil Funktion: wasserabweisend

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 21, 2023 16:08
Von: Keira

Sehr schön

Super tolle Mantel, einfach anzuziehen, sitzt perfekt und wirkt nicht störend ;-)) Würde ich sofort wieder kaufen.

February 12, 2023 18:06
Von: Amanda Kübler

Hundemantel Brooklyn

Bester Hundemantel ever. Bis jetzt wollte mein Hund die Mäntel wieder loswerden. Der Mantel Brooklyn von Cloud7 trägt er ohne Probleme. Er ist einfach anzuziehen und sitzt auch nach 2 Stunden spazieren, spielen und rumtollen noch so wie er sollte. Einfach super !!