Larrson Farm Hundekette aus natürlichem Bernstein

19.95

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Nicht retournierbar
Länge: 20 cm
Zubehör direkt mitbestellen
8.95
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Hundekette aus natürlichem Bernstein

Details

Mit der Hundekette aus natürlichem Bernstein kannst Du Deinem Hund ein unvergleichlich schönes Schmuckstück anlegen. Die Bernsteine die für diese Ketten verwendet werden, sind vollkommen natürlich. Das heisst sie sind nicht geschliffen damit der Energiefluss und die Heilwirkung ist dadurch nicht gestört. Die Bernsteine werden von Larrson Farm in Handarbeit auf die Ketteli geknüpft wobei ein stabiler Faden verwendet wird. Gesichert werden die Bernsteinketten mit einem praktischen Drehverschluss aus Plastik. Der Faden kann sich mit der Zeit auch noch ein Wenig ausdehnen.

Den Bernsteinketten wird ausserdem eine Insektenabweisende Wirkung nachgesagt. Unsere Kundin Lisa B. aus Basel schreibt uns hierzu; "Seit wir unseren Hunden die Bernsteinketten anlegen, haben beide deutlich weniger Zecken im Fell als vorher."

Anwendung


Die Bernsteinketten werden dem Hund zusätzlich zum normalen Halsband angezogen. Die Heilwirkung bleibt auch noch für mehrere Stunden im Fell erhalten, wenn dem Hund das Kettchen ausgezogen wird. Dei einzige Ausnahme ist Wasser. Wenn Dein Hund gerne schwimmen geht, wird die Heilwirkung schlagartig aus dem Fell "gewaschen". Der Hund sollte noch dem Bad sofort abgetrocknet und die Bernsteinkette wieder angelegt werden um die Wirkung wieder herzustellen.

Sicherheitshinweis

Die Bernsteinketten von Larsson Farm sind zwar äussers robust, können aber dennoch bei unsachgemässem Gebrauch reissen. Dies ist aber kein Qualitätsmangel da es ein Sicherheitsfaktor zum Schutz des Hundes ist. Bitte ziehe Deinem Hund die Kette vor Situationen in denen Sie reissen könnte aus. Das kann z.B. sein beim Toben und Spielen mit anderen Hunden oder beim Spaziergang durch Unterholz oder Büsche. Bitte auch niemals die Leine direkt an der Bernsteinkette befestigen. Die Kettchen sind wirklich nicht als Halsband gedacht und werden beim Ziehen und zu grosser Belastung reissen. Gerissene Ketten sind daher auf falsche Anwendung zurückzuführen und können daher nicht als Reklamationsgrund akzeptiert werden.

Material

100% Bernstein auf Baumwollfaden. Da es sich bei den Bernsteinketten für Hunde um Naturprodukte handelt, können die Steine in Grösse, Farbe und Helligkeit variieren.

Lieferumfang:

1x Larrson Farm Hundekette aus natürlichem Bernstein

Farbe: Braun
Länge: 20 cm

3 von 3 Bewertungen

2.67 von 5 Sternen


33%

0%

0%

33%

33%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 26, 2023 13:56
Von: Annik

Okay

Kam mit einem kaputten Verschluss, Steine brechen schnell heraus. Wirkung bis jetzt aber gut.

Unser Kommentar: Vielen Dank für deine Bestellung. Schön, dass die Kette ihren Nutzen tut. Wenn du ein defektes Produkt erhaltest, nimm bitte direkt mit uns Kontakt auf, damit wir die Ware ersetzen können. Herzliche Grüsse Dein MyLuckyDog-Team

May 5, 2021 10:05

nicht zu frieden

Leider brechen die Steine ab finde sehr Qaulität sehr schlecht!

June 20, 2016 13:06
Von: Bickel Rosmarie

sehr schöne Kette

ich bin zufriden alles bestens gerne wieder