District70 Hundebett District70 Flaum Donut - sand

119.95

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Farbe: Sand
Grösse: L
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Hundebett District70 Flaum Donut - sand

Hundebett - Der perfekte Rückzugsort für deinen Liebling!


Hier kann sich dein Liebling verstecken und einkuscheln - gemütliche Kuschelhöhlen die zum Kuscheln, Träumen und Verweilen einladen!Bei uns findest du eine große Auswahl an Hundekissen, Hundekörbchen und Hundematratzen usw. Überzeuge dich selber von der hochwertigen Qualität. Erschaff für deine Fellnase einen kuscheligen Rückzugsort der zum Verweile, Kuscheln und Träumen einlädt.

- mit gepolsterten Rändern zur Abstützung von Kopf, Hals und Rücken
- rutschfeste Unterseite, ideal auf Fliesen und Holzböden
- das komplette Bett ist waschmaschinenfest



Grösse:

Gr. S (45 x 45 x 15 cm) passt für normale Hauskatzen -
Gr. M (60 x 60 x 20 cm) für grössere Katzen oder Hunde z.B. Beagle -
Gr. L (80 x 80 x 25 cm) für grössere Hunderassen z.B. Collie -
Gr. XL (100x100x30cm) für grosse Hunderassen


Lieferumfang:
1x Warmako Hundebett District70 Flaum Donut - sand

Farbe: Sand
Grösse: L

8 von 8 Bewertungen

4.13 von 5 Sternen


63%

13%

13%

0%

13%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


January 10, 2023 15:12
Von: Sabine Jandl

Hundebett District70 Grösse L

Das Bett wurde von den Hunden sofort angenommen. Es ist gut waschbar, aber ich bin froh, dass ich "nur" die Grösse L bestellt habe und ich eine Waschmaschine für 12 kg habe. Die Hunde und Katzen streiten sich fast um das Bettchen. Es ist flauschig, die Farbe entspricht dem Foto und ich finde es ist aus einer guten Qualität.

November 1, 2022 08:38
Von: Olivia

Schwierig waschbar

Das Kissen ist total flauschig und unser Hund hat es vom ersten Moment an geliebt...doch leider stellte sich das Waschen als Problem heraus. Da es nur als Ganzes waschbar ist, passt es weder in eine herkömmliche Haushalts-Waschmaschine noch in einen Tumbler. Nach der Handwäsche in der Badewanne, dauerte es viel zu lange, bis das Teil wieder trocken war und jetzt müffelt es leider so, dass unser Hund nicht mehr gerne darauf liegt. Sehr schade...

August 10, 2021 12:08
Von: Celine

Kuschlig weich

Das Bett ist kuschlig weich und wird von unserem Hund geliebt, jedoch lässt sich das Bett nur alsGanzes Waschen. Passt bei der grösse 70cm leider nicht in die Maschine. Trocknet nach Handwäsche eher schlecht und muffelt. Schaade. Wäre genial, wenn es sich abziehen lassen würde

April 24, 2021 09:04
Von: Sandra

Tolles Hundekissen

Lieferfrist war etwas lang, hat sich aber gelohnt. Das Kissen ist sehr bequem und wird von unserer Hündin geliebt.

April 24, 2021 08:04
Von: Hans brunner

Sehr gute Qualität und super Lieferservice

April 3, 2021 09:04
Von: 54b02

Super flauschig wird sehr geliebt

April 1, 2021 16:04
Von: Maja

Schwer enttäuscht!Nach 1-2 Wochen ist die Polsterung vom Mittelkissen flach nichts von ordopädischer Liegefläche .Mein Hund wiegt nur 6 kg !

Nicht die erhoffte Qualität

March 13, 2021 16:03
Von: Andrea

Super flauschig

Wird von den Hunden geliebtRatsam eine Nr. Grösser zu bestellen