LTJ Gerte nach Linda Tellington-Jones - weiss

21.95

In Bestellung: 3
Voraussichtliche Lieferung: 17.08.2024
Sperrgut Artikel
Länge: 130 cm

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Gerte nach Linda Tellington-Jones - weiss

Zu den Gegenständen, die man zur Schulung des Pferdes nach LTJ braucht, gehört eine weisse, dünne, glatte und möglichst steife Gerte mit Knopf und verdicktem Ende, ohne Schlaufe. Sie ist der verlängerte Arm des Ausbilders – ein richtungsweisendes, Aufmerksamkeit erzeugendes, aber nie strafendes Hilfsmittel.

Farbe: Schwarz
Länge: 130 cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


June 8, 2020 07:06
Von: Barbara Kohler

Tolle Dressurgerte

Die Lieferzeit war etwas lang, Hauptner hat mich jedoch immer über den aktuellen Stand informiert und die Wartezeit hat sich gelohnt. Die Gerte ist angenehm im Gebrauch für mein Pferd und mich.