Thermacell Camping Backpacker MR-BP

69.95

En stock: 961
Immédiatement disponible, délai de livraison ca. 1-3 jours ouvrés
Commander directement les accessoires avec
27.25
Couleur: Gris
Réf. d'article:

Achat sur facture
30 jours de droit de retour
Hotline gratuite 062 539 14 87
 

Informations sur le produit

Camping Backpacker MR-BP

Protection maximale contre les moustiques, les cousins, les moucherons et autres insectes volants suceurs de sang. Le dispositif utilise des bouteilles de gaz butane disponibles dans le commerce international pour l’alimentation en énergie, ce qui permet d’économiser un espace et un poids précieux dans les bagages de camping.

Caractéristiques :

  • Protection confortable en plein air contre jusqu’à 98% de moustiques et autres insectes qui aspirent le sang
  • Crée une zone de protection allant jusqu’à 21 m²
  • Maniable, sans fil et transportable – presque toujours avec vous !
  • Simple d’utilisation
  • Fonctionnement silencieux et inodore
  • Agit en quelques minutes – protège pendant des heures.
  • Utilisation sécurisée (pas de flamme ouverte)
  • Poids de 114 grammes seulement et dimensions extrêmement compactes : 97 mm de haut x 50 mm de large x 67 mm de long
  • En utilisant des bouteilles de gaz de camping disponibles dans le commerce international avec un filetage 7/16? – 28 UNEF (non inclus dans la livraison), idéal pour une utilisation internationale et pour les bagages en avion
  • Efficacité optimale du combustible – jusqu’à 80 heures de protection avec une bouteille CampingGas de 100 g
  • Une alternative efficace aux lotions et sprays désagréables qui doivent être appliqués sur la peau
  • Convient pour quasiment toutes les activités de plein air
  • Éprouvé des millions de fois

Remarque : soyez prudent lorsque vous utilisez des biocides. Lisez toujours l’étiquette et les informations sur le produit avant de l’utiliser.

Contenu de la livraison :

  • 1x Thermacell Backpacker
  • Consommables (3 plaquettes de principe actif) pour 12 heures d’utilisation
Couleur: Gris
Taille: One Size

15 sur 15 évaluations

5 de 5 Étoiles


100%

0%

0%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant


July 15, 2023 15:29
detail.reviewItemAuthorLabel: Ivan

perfekte Produkt

Sehr gute Produkt für Jagd.

April 27, 2023 09:09
detail.reviewItemAuthorLabel: Michael

Sehr gute Erfahrungen gemacht

In der Dämmerung und am Abend seit einer Saison immer dabei und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe mich für das Modell mit Standard-Gaskartusche entschieden, da ich diese immer habe und ich hierfür nicht auf ein Sondermodell bezahlen wollte

April 27, 2023 09:06
detail.reviewItemAuthorLabel: Beat.

Tolles Produkt

Tolles Produkt das sehr gut wirkt

April 27, 2023 09:03
detail.reviewItemAuthorLabel: Karin

Keine Mücken mehr in unserer Nähe

Der Artikel ist gut. Wir haben keine Mücken mehr in unserer Nähe gehabt.

April 27, 2023 08:59
detail.reviewItemAuthorLabel: Michael

Gutes Produkt

Ist stets an, wenn wir abends auf der Terrasse sind oder beim Campen. Da haben wir gute Erfahrungen gemacht. Bei leichtem Wind ist die Effektivität vermutlich kleiner. Da wir meist eine Gaskartusche dabeihaben, hatte ich dieses Produkt gewählt.

April 27, 2023 08:47
detail.reviewItemAuthorLabel: Rudolf

Ich bin mit dem Produkt soweit zufrieden

Ich bin mit dem Produkt soweit zufrieden. Man muss sich nat. bewusst sein, dass der Wirkungsradius nicht enorm ist, aber bei starker Mückensituation hilft das Produkt natürlich sehr.

April 11, 2023 17:12
detail.reviewItemAuthorLabel: Mario

Wow!!! Dieses Gerät hat unseren Urlaub gerettet.

In Südfrankreich herrschte Ende Sommer 2022 die schlimmste Mückenplage die sie je hatten. 3 Minuten im Freien und schon war man vollgestochen von diesen Tigermücken. Ich habe das noch nie auch nur annähernd so schlimm gesehen. Da ich vor der Abreise davon gehört habe, bestellte ich mir das Thermacell mit ausreichend Plättchen. Während andere Urlauber frühzeitig nach Hause gingen konnten wir dank diesem Gerät unbeschwert auf der Terasse sitzen und unseren Urlaub geniessen. Kein Spray, kein Öl und nichts hat gegen diese Viecher gewirkt. Doch das Thermacell hat die Tigermücken effektiv ferngehalten. Wir haben es dann 2 Wochen lang überall mitgenommen und wir waren überall die einzigen die nicht volgestochen wurden. Ohne das Gerät hätten wir den Urlaub auch abgebrochen, denn man konnte wirklich nicht im Freien sein. Auch wenn es recht teuer ist, vorallem die Plättchen die wir alle 3 Stunden wechseln mussten, war es jeden Rappen wert. Wir waren alle unglaublich froh dieses Gerät gekauft zu haben. Kann es zu 100% weiterempfehlen.

March 28, 2023 09:15
detail.reviewItemAuthorLabel: Chris

Keine Steche mehr

Keine Stechmücken mehr, ich schwöre.

March 28, 2023 09:14
detail.reviewItemAuthorLabel: Andi

Rettet Sommerabende!

Dieses Gerät hat mich als Wasserwanderer im letzten Sommer sehr überzeugt. Auf nassen Wiesen, am Ufer und in der Nähe von Schilf können einem die Mücken den Abend schnell vermiesen. Nach dem Einschalten des Gerätes war nach spätestens 10 Minuten Ruhe. Auch in einem Test, bei dem ich das Gerät abgestellt und weggeräumt hatte zeigte sich, dass die Mücken schnell wieder da waren. Erneutes Einschalten sorgte sofort wieder für Ruhe. Es geht keinerlei Belästigung von dem Gerät aus. Es ist nichts zu hören und nichts zu riechen. Mit einer Bestückung bin ich den ganzen Abend hingekommen. Der Gasverbrauch erscheint mir vernachlässigenswert. Ich kann dieses Teil sehr empfehlen.

March 10, 2023 11:02
detail.reviewItemAuthorLabel: Cyrile

Absolutes Must Have

Ich war extrem überrascht wie gut der Backpacker die Mücken ferngehalten hat, als ich ihn zum ersten Mal angemacht habe. Ich nehme ihn nun überall mit.