Waldhausen Ekzemerdecke Zebra - schwarz/weiss

99.95

Voraussichtliche Lieferung: 16.05.2024
Grösse Pferdedecken: 125 cm

Bitte informieren Sie mich per E-Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Artikel-Nr.:

Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgaberecht
Kostenlose Beratung 062 539 14 87
 

Produktinformationen

Ekzemerdecke Zebra - schwarz/weiss

Sicherer Rundum-Schutz für Ekzempferde aus speziell atmungsaktivem Funktions-Faserstoff mit fixiertem Halsteil und breitem Bauchlatz. Der schwarz/weiss Farbeffekt wirkt abweisend auf Insekten und schützt so das Pferd effektiver als herkömmliche Decken. Ausreichend Bewegungsfreiheit durch Elastik-Einsatz im Schulterbereich und am Halsansatz. Lieferung ohne Maske. Inklusive Reparatur-Set.

Material: 100% Polyester

Waschbar bei 30° C

Anwendungsgebiet: Pferd
Farbe: Schwarz/Weiss
Grösse: 115 cm, 125 cm, 135 cm, 145 cm, 155 cm
Grösse Pferdedecken: 125 cm

6 von 6 Bewertungen

3.83 von 5 Sternen


33%

50%

0%

0%

17%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


July 29, 2021 11:07
Von: Corinne

Kein Geld der Welt wert!

Die schlechteste Decke die ich je gesehen habe! Von wegen Robustes Material! War innerhalb 3 Tagen komplett kaputt! Mein Pferd trägt die Decke das ganze Jahr über ohne Probleme. Es ist eine Frechheit so viel Geld für so eine schlechte Decke zu verlangen!

July 17, 2018 09:07
Von: Susette

Gute Decke

Die Decke passt sehr gut und der Bauchlatz deckt auch den Bauch breit ab.Das Material ist robust und es ist die einzige Decke, die bis jetzt ganz geblieben ist.Ebenfalls gefällt mir, dass das Halsteil mittels Clips mit einem Kopfteil verbunden werden kann.Einziger Nachteil: Das Pferd schwitzt leicht unter der Decke.

May 23, 2018 20:05
Von: Silvia Fankhauser

Material gut, etwas klein bemessen

Material ist robust, viel Ersatzmaterial. Bei unserem Isi ist die hintere Gummigurte vom Bauchlatz zu eng, musste ihn verlängern! Allgemein ist die Decke seitlich etwas zu kurz, rutscht beim wälzen über den Bauchlatz. Ich habe die Decke nicht zu klein bestellt! Unser Isi hat Rückenlänge 125, Decke 135 bestellt!

May 10, 2018 12:05
Von: Susanne

Gute Decke

Gute Passform, deckt auch die Bauchregion super ab. Ebenfalls schätze ich, dass eine Fliegenmaske mittels Clips direkt am Halsteil befestigt werden kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut fair.Einziger Schwachpunkt: Das Pferd schwitzt relativ stark unter der Decke.

March 30, 2018 17:03
Von: Charlott Eggenberger

Super Decke

Hatte sie letzten Sommer und bin mega zufrieden... Preis Leistung ist super?

October 10, 2017 14:10
Von: Jörg

W

Eine Decke, welche mein Pferd noch nicht zerrissen hat. (Ähnliche Decken rissen immer beim Übergang vom Hals- zum Bauchstück)